WIR ÜBER UNS !

Hallo, liebe Kunden !

Mein Traum ist in Erfüllung gegangen.


Vor 35 Jahren musste ich mich entscheiden, welchen Beruf ich ergreife.
Schnell war klar, es musste was mit Farben und Kreativität zu tun haben.

Somit ergriff ich den Beruf der Floristin. Nach meiner Berufsausbildung bei Dieter Bogie in Oberkassel erweiterte ich mein Wissen unter anderem im Petite Fleure in Meerbusch-Büderich, Blumen Steinfort in Düsseldorf und bei der Familie Eisheuer in Lörick.

Aber schon damals reifte in mir der Gedanke mich selbstständig zu machen.

 
Diesen Gedanken setzte ich dann 1993 um und zwar in Düsseldorf auf der Münsterstraße (Blumen Bechstein).


Da meine zwei Kinder noch klein waren (Geburt 1990 und 1992), somit noch die volle Aufmerksamkeit von mir benötigten, entschloss ich mich meinen Blumenladen wieder aufzugeben.

Ich kehrte zur Firma „Blumen Steinfort“ zurück, wo ich die letzten 13 Jahre beschäftigt war.


Nun sind meine Kinder erwachsen und mein Traum entstand erneut in meinem Herzen einen eigenen Blumenladen zu eröffnen.

Ich danke meiner Familie und meinen Freunden für ihre tatkräftige Unterstützung,
denn nun bin ich mit „Monis Blumenwelt“ in meinem Heimatort Meerbusch-Büderich zu Hause.